Moin Uwe
Nachträglich auch von Petra und mir
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Ich hoffe, Du konntest schön feiern und dich verwöhnen lassen.
Holzmichel feiert heute Geburtstag
Moderatoren: Boxerfreak, Matthias, Holzmichel
- RT-Domteur
- Vorname: Ortwin
- Motorrad Typ: R
Re: Holzmichel feiert heute Geburtstag
Viele Grüße
Ortwin
....fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann!
Verflixt, der Kerl ist immer so weit voraus. ...
Ortwin
....fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann!
Verflixt, der Kerl ist immer so weit voraus. ...
- Michael1200
- Vorname: Michael
- Motorrad Typ: BMW R1200GS LC
Hallo Uwe,
ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum deinem Geburtstag und hoffe das du gut
mit deiner Familie gefeiert hast. Wünsche dir und deiner Familie ein paar schöne Weihnachtstage
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025. VG aus den schönen Taunus, Michael
ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum deinem Geburtstag und hoffe das du gut
mit deiner Familie gefeiert hast. Wünsche dir und deiner Familie ein paar schöne Weihnachtstage
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025. VG aus den schönen Taunus, Michael
- Holzmichel
- Vorname: Uwe
- Motorrad Typ: R1200GS Adv
Hallo @all,
vielen Dank für die lieben Glückwünsche sei es hier oder telefonisch so wie per WhatsApp es hat mich sehr gefreut, ja und wieder 1 Jahr älter wie schnell die Zeit vergeht.
Ich wünsche euch allen und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lg Uwe
vielen Dank für die lieben Glückwünsche sei es hier oder telefonisch so wie per WhatsApp es hat mich sehr gefreut, ja und wieder 1 Jahr älter wie schnell die Zeit vergeht.
Ich wünsche euch allen und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lg Uwe
Grüße von der Saar
Holzmichel
„Ein Mensch wollt immer recht behalten: So kam's vom Haar- zum Schädelspalten!“ (Eugen Roth)
Holzmichel
„Ein Mensch wollt immer recht behalten: So kam's vom Haar- zum Schädelspalten!“ (Eugen Roth)
- Volli
- Vorname: Volker
- Motorrad Typ: R1200GS Adventure
Moin Uwe.
Wie konnte ich Deinen Geburtstag übersehen. Sorry und nachträglich alles Gute zum Geburtstag von Petra und mir. Wir hoffen du hattest einen schönen Geburtstag und hast jetzt noch schönes Weihnachtsfest.
Wie konnte ich Deinen Geburtstag übersehen. Sorry und nachträglich alles Gute zum Geburtstag von Petra und mir. Wir hoffen du hattest einen schönen Geburtstag und hast jetzt noch schönes Weihnachtsfest.
Vor 20 Jahren war ein idealer Zeitpunkt einen Baum zu pflanzen. Der nächste ideale Zeitpunkt ist Heute
Unbekannt
Liebe Grüße Volli (Volker)
Unbekannt
Liebe Grüße Volli (Volker)