Moin Stefan,
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Gesundheit.
4VQ wird heute 59 Jahre jung
Moderatoren: Boxerfreak, Matthias, Holzmichel
- Holzmichel
- Vorname: Uwe
- Motorrad Typ: R1200GS Adv
Re: 4VQ wird heute 59 Jahre jung
Grüße von der Saar
Holzmichel
„Ein Mensch wollt immer recht behalten: So kam's vom Haar- zum Schädelspalten!“ (Eugen Roth)
Holzmichel
„Ein Mensch wollt immer recht behalten: So kam's vom Haar- zum Schädelspalten!“ (Eugen Roth)
- Erpe
- Vorname: Carsten
- Motorrad Typ: BMW R1250RT, R80RT, MZ RT 125
Hallo Stefan,
auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Neuen Lebensjahr. Bleib weiterhin gesund und agil; und knack weiterhin all die Pässe, die auf deinen Wegen liegen.
auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Neuen Lebensjahr. Bleib weiterhin gesund und agil; und knack weiterhin all die Pässe, die auf deinen Wegen liegen.
- Matthias
- Vorname: Matthias
- Motorrad Typ: R1200ADV,MG850T3,R80CC,R80Rt
Hallo Stefan
Wir Wünschen dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag
Wir Wünschen dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag
Gruß Matthias
ich bin gegen Rasen auf der Autobahn, wer soll denn den ganzen Scheiß mähen
ich bin gegen Rasen auf der Autobahn, wer soll denn den ganzen Scheiß mähen
- 4VQ
- Vorname: Stefan
- Motorrad Typ: BMW R1100RT, R1250RT
Vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben.
Ich habe mich mit einer etwas verrückten Motorrad-Tour beschenkt - einige wissen es ja bereits.
Am Mittwoch bin aufgebrochen nach Wettingen, um mich dort bis kurz vor Mitternacht auszuruhen.
Dann ging es auf die RT, um im Rahmen von Passknacker den Unterwettbewerb "Tapferes Schneiderlein" anzugehen. Beim letztjährigen Versuch im Elsass hatte mich ja ein Hirsch von der RT geholt und damit die Fahrt beendet.
Nun war der Versuch in der Schweiz von Erfolg gekrönt: 840 km über klein(st)e Strassen in 22 Stunden 36 Minuten, davon 17.5 Stunden in Bewegung. Mindestens 100 Passknackerpunkte müssen innerhalb eines Tages angefahren werden; 111 sind es geworden.
Ich habe mich mit einer etwas verrückten Motorrad-Tour beschenkt - einige wissen es ja bereits.
Am Mittwoch bin aufgebrochen nach Wettingen, um mich dort bis kurz vor Mitternacht auszuruhen.
Dann ging es auf die RT, um im Rahmen von Passknacker den Unterwettbewerb "Tapferes Schneiderlein" anzugehen. Beim letztjährigen Versuch im Elsass hatte mich ja ein Hirsch von der RT geholt und damit die Fahrt beendet.
Nun war der Versuch in der Schweiz von Erfolg gekrönt: 840 km über klein(st)e Strassen in 22 Stunden 36 Minuten, davon 17.5 Stunden in Bewegung. Mindestens 100 Passknackerpunkte müssen innerhalb eines Tages angefahren werden; 111 sind es geworden.
Viele Grüsse aus dem Wallis
Stefan
Stefan
- boxerloze
- Vorname: Elmar
- Motorrad Typ: R1200RT
Verspätet , alles gute zu deine Geburtstag !
neuer Nickname 4VQ , hat das eine tiefere Bedeutung ?
gruss
neuer Nickname 4VQ , hat das eine tiefere Bedeutung ?
gruss
- 4VQ
- Vorname: Stefan
- Motorrad Typ: BMW R1100RT, R1250RT
Hier schon immer so. 4-Ventiler Q. Steht ganz oben in Mitgliederlisten.
Viele Grüsse aus dem Wallis
Stefan
Stefan