Burzeltag Thomas
Moderatoren: Boxerfreak, Matthias, Holzmichel
Burzeltag Thomas
Hi Thomas
Ich wünsche dir zum heutigen "Burzeltag" viel Gesundheit damit du alle deine persönliche Ziele erreichen kannst.Dazu viele unfallfreie km mit deiner RT lass dich feiern an diesen Ehrentag. :girlfreu:
Jacky der Allgäuer
Ich wünsche dir zum heutigen "Burzeltag" viel Gesundheit damit du alle deine persönliche Ziele erreichen kannst.Dazu viele unfallfreie km mit deiner RT lass dich feiern an diesen Ehrentag. :girlfreu:
Jacky der Allgäuer
- RT-Sozia
- Vorname: Marina
- Motorrad Typ: Sozia auf RT 1200
Re: Burzeltag Thomas
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute.
Es grüßt Marina
von dort, wo der Seebach entspringt.
Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du daran, wie er mit dir umgeht, wenn er dich nicht mehr braucht.
von dort, wo der Seebach entspringt.
Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du daran, wie er mit dir umgeht, wenn er dich nicht mehr braucht.
Hallo Thomas,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem 57 Geburtstag und alles Gute, vor allem Gesundheit.
Viel Spass heute im Kreise deiner Familie und Freunden.
auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem 57 Geburtstag und alles Gute, vor allem Gesundheit.
Viel Spass heute im Kreise deiner Familie und Freunden.
- BeeMWe
- Vorname: Gerald
- Motorrad Typ: R 1100RT + R1200 RT LC
Hallo Thomas,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
- Schraubix
- Vorname: Franz
- Motorrad Typ: BMW R1200GS BMW R1150RT Yamah
Hallo Thomas,
herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag vorallem Gesundheit.
herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag vorallem Gesundheit.
Viele Grüße aus dem Rhein-Pfalz-Kreis
Franz
Franz
- Holzmichel
- Vorname: Uwe
- Motorrad Typ: R1200GS Adv
Hallo Thomas,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und weitehin viel Gesundheit.
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und weitehin viel Gesundheit.
Grüße von der Saar
Holzmichel
„Ein Mensch wollt immer recht behalten: So kam's vom Haar- zum Schädelspalten!“ (Eugen Roth)
Holzmichel
„Ein Mensch wollt immer recht behalten: So kam's vom Haar- zum Schädelspalten!“ (Eugen Roth)
- Boxerfreak
- Vorname: Ernst-Ludwig
- Motorrad Typ: BMWR1250RT MÜ
Hallo Thomas,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Es grüßt aus dem Wonnegau
Ernst-Ludwig
Ernst-Ludwig
- mäggi65
- Vorname: André
- Motorrad Typ: BMW
Hallo Thomas,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ganz viel Gesundheit und alles erdenklich Gute
wünscht Mäggi
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ganz viel Gesundheit und alles erdenklich Gute
wünscht Mäggi
Liebe Serpentinenjäger,
ich Danke Euch allen für Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Zwei von Euch habe ich ja vor Kurzem persönlich treffen können, ich denke, da wird sich in naher Zukunft weiteres an Kontakte ergeben.
Bleibt alle gesund und munter, dass ist das, was auch mir das Wichtigste ist, damit wir unser schönes Hobby auch unbeschwert genießen können.
ich Danke Euch allen für Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Zwei von Euch habe ich ja vor Kurzem persönlich treffen können, ich denke, da wird sich in naher Zukunft weiteres an Kontakte ergeben.
Bleibt alle gesund und munter, dass ist das, was auch mir das Wichtigste ist, damit wir unser schönes Hobby auch unbeschwert genießen können.