Ein " footloose "wird heute am 28ten 56Jahre jung

Moderatoren: Boxerfreak, Matthias, Holzmichel

Schraubix
Vorname: Franz
Motorrad Typ: BMW R1200GS BMW R1150RT Yamah

Re: Ein " footloose "wird heute am 28ten 56Jahre jung

Beitrag von Schraubix »

Hallo Christian,

auch von uns alles Gute zum Geburtstag.
Viele Grüße aus dem Rhein-Pfalz-Kreis
Franz
sir footloose
Vorname: Christian
Motorrad Typ: RT

Beitrag von sir footloose »

Huch .......... vielen Dank das Ihr alle an mich gedacht habt, aber ich habe heute nicht Geburtstag ......... der eine oder andere kann sich vielleicht noch erinnern das wir auf der MHT in Windschar gefeiert haben, bei Mopedfreundlichen Temperaturen im Mai. Mein Geburtstag ist auch richtig im Forum eingetragen, ich vermute eine Lawine die aus FB stammt 8-) , dort steht nämlich der 29. Februar 1964 ........... muss ja nicht jeder wissen wie alt ich wirklich bin, das ist nur in einigen Foren mit Freunden richtig hinterlegt.

Nichts für Ungut und bleibt so wie ihr immer ward, ein toller Haufen Mopedbegeisterter Menschen mit dem Herz am rechten Fleck. Ich freu mich schon auf das nächste Treffen mit euch!

LG
Chris
... nach der Tour ist vor der Tour ... und Rasen ist etwas für Gärtner!
BeeMWe
Vorname: Gerald
Motorrad Typ: R 1100RT + R1200 RT LC

Beitrag von BeeMWe »

sir footloose hat geschrieben:Huch .......... vielen Dank das Ihr alle an mich gedacht habt, aber ich habe heute nicht Geburtstag ......... der eine oder andere kann sich vielleicht noch erinnern das wir auf der MHT in Windschar gefeiert haben, bei Mopedfreundlichen Temperaturen im Mai. Mein Geburtstag ist auch richtig im Forum eingetragen, ich vermute eine Lawine die aus FB stammt 8-) , dort steht nämlich der 29. Februar 1964 ........... muss ja nicht jeder wissen wie alt ich wirklich bin, das ist nur in einigen Foren mit Freunden richtig hinterlegt.

Nichts für Ungut und bleibt so wie ihr immer ward, ein toller Haufen Mopedbegeisterter Menschen mit dem Herz am rechten Fleck. Ich freu mich schon auf das nächste Treffen mit euch!

LG
Chris
Schlawiner :dfbboxen:

Der Schlawiner (auch Schlawuzi oder Schlawack) ist eine umgangssprachliche Bezeichnung

:brilli:
Liebe Grüße hier aus Osthessen

Gerald SiebeRT

http://www.mopeto.eu oder http://www.vuls.de
sir footloose
Vorname: Christian
Motorrad Typ: RT

Beitrag von sir footloose »

BeeMWe hat geschrieben:
sir footloose hat geschrieben:Huch .......... vielen Dank das Ihr alle an mich gedacht habt, aber ich habe heute nicht Geburtstag ......... der eine oder andere kann sich vielleicht noch erinnern das wir auf der MHT in Windschar gefeiert haben, bei Mopedfreundlichen Temperaturen im Mai. Mein Geburtstag ist auch richtig im Forum eingetragen, ich vermute eine Lawine die aus FB stammt 8-) , dort steht nämlich der 29. Februar 1964 ........... muss ja nicht jeder wissen wie alt ich wirklich bin, das ist nur in einigen Foren mit Freunden richtig hinterlegt.

LG
Chris
Schlawiner :dfbboxen:

Der Schlawiner (auch Schlawuzi oder Schlawack) ist eine umgangssprachliche Bezeichnung

:brilli:
nur weil du reingefallen bist? ..... :D

in Bayern ist das liebevoll gemeint wenn man Schlawiner sagt,

LG
Chris
... nach der Tour ist vor der Tour ... und Rasen ist etwas für Gärtner!
witzi

Beitrag von witzi »

jaja, wie immer beim Christian,

täuschen und tarnen, so wie mit dem Foto. :mrgreen: :mrgreen:
wieso eigentlich ?, du bist doch im Job auch in der Öffentlichkeit
Volli
Vorname: Volker
Motorrad Typ: R1200GS Adventure

Beitrag von Volli »

Moin Christan,
Nachträglich Klee Gute zu deinem Geburtstag und ein gesundes neues Lebensjahr. :mrgreen:
Vor 20 Jahren war ein idealer Zeitpunkt einen Baum zu pflanzen. Der nächste ideale Zeitpunkt ist Heute
Unbekannt

Liebe Grüße Volli (Volker)
Antworten