Hallo Peter,
auch von Donate und mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag vorallem Gesundheit.
Ein " RT-Treiber "wird heute am 13ten 70Jahre jung
Moderatoren: Boxerfreak, Matthias, Holzmichel
- Schraubix
- Vorname: Franz
- Motorrad Typ: BMW R1200GS BMW R1150RT Yamah
Re: Ein " RT-Treiber "wird heute am 13ten 70Jahre jung
Viele Grüße aus dem Rhein-Pfalz-Kreis
Franz
Franz
- RT-Treiber
- Vorname: Peter
- Motorrad Typ: R1250 GS
Ein Hallo an Alle,
verbunden mit meinem Herzlichen Dank für all die guten Wünsche und "Anteilnahme" an meinem nunmehr ü 70 Leid
Wenigstens muß ich mich bis jetzt Gott sei Dank noch nicht so fühlen, bin noch recht fit, denn der Terminkalender mit Urlaub und Motorradtouren ist so ziemlich ausgebucht, und Enkel wollen ja auch noch bespaßt werden.
Mit den besten Grüßen
Peter
verbunden mit meinem Herzlichen Dank für all die guten Wünsche und "Anteilnahme" an meinem nunmehr ü 70 Leid
Wenigstens muß ich mich bis jetzt Gott sei Dank noch nicht so fühlen, bin noch recht fit, denn der Terminkalender mit Urlaub und Motorradtouren ist so ziemlich ausgebucht, und Enkel wollen ja auch noch bespaßt werden.
Mit den besten Grüßen
Peter
Mit den besten Grüßen aus Rockenberg
Peter
Es gibt kaum etwas Dümmeres und Gefährlicheres, als wichtige Entscheidungen in die Hände von Leuten zu legen, die keinen Preis dafür bezahlen müssen, wenn sie sich geirrt haben. Thomas Sowell
Peter
Es gibt kaum etwas Dümmeres und Gefährlicheres, als wichtige Entscheidungen in die Hände von Leuten zu legen, die keinen Preis dafür bezahlen müssen, wenn sie sich geirrt haben. Thomas Sowell
Hallo Peter,
alles Gute zum Geburtstag
wenn auch nachträglich.
Ganz liebe Grüße
Helmut & Bianca
alles Gute zum Geburtstag
wenn auch nachträglich.
Ganz liebe Grüße
Helmut & Bianca
- Erpe
- Vorname: Carsten
- Motorrad Typ: BMW R1250RT, R80RT, MZ RT 125
Hallo Peter,
nach einer zermürbenden, negativen Woche komme ich leider erst jetzt dazu, Dir zum Geburtstag gratulieren zu können.
Ich habe nur einen Wunsch für dein neues Lebensjahr: bleib so lange es geht gesund und vor allem in möglichst vielen Lebensbereichen vital. Das wünsche ich / wünschen wir Dir sehr.
Grüße bitte an Ellen
nach einer zermürbenden, negativen Woche komme ich leider erst jetzt dazu, Dir zum Geburtstag gratulieren zu können.
Ich habe nur einen Wunsch für dein neues Lebensjahr: bleib so lange es geht gesund und vor allem in möglichst vielen Lebensbereichen vital. Das wünsche ich / wünschen wir Dir sehr.
Grüße bitte an Ellen
- Volli
- Vorname: Volker
- Motorrad Typ: R1200GS Adventure
Moin Peter,
auch von mir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.
auch von mir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.
Vor 20 Jahren war ein idealer Zeitpunkt einen Baum zu pflanzen. Der nächste ideale Zeitpunkt ist Heute
Unbekannt
Liebe Grüße Volli (Volker)
Unbekannt
Liebe Grüße Volli (Volker)