moin Peter,
von mir nachträglich alles Gute zu Geburtstag!
Ich hoffe wir sehen uns noch mal wieder --
Gruß oldbox
Ein " Peter RT "wird heut am 28ten 65 +1 Jahr älter!
Moderatoren: Boxerfreak, Matthias, Holzmichel
- oldbox
- Vorname: Carsten
- Motorrad Typ: ex R1100RT
Re: Ein " Peter RT "wird heut am 28ten 65 +1 Jahr älter!
....lieber Hockenheim als Altersheim !
- Peter Rt
- Vorname: Peter
- Motorrad Typ: BMW R 1200 RT LC
Hallo an Alle, und vielen Dank fürt die vielen guten Wünsche.
Ich habe den Tag ganz normal verbracht. Wie Witzi schon geschrieben hat habe ich mir 3 Online-Seminare gegeben und ansonsten ganz normales Büro gemacht.
Ich weiß - ehrlich gesagt - auch nicht was an diesem 65. Geburtstag so besonders ist. Rente gibt es in meinem Jahrgang erst ab Weihnachten, und auch sonst fällt mir nichts ein.
Ich habe mir vorgenommen den 70. wieder richtig zu feiern.
Grüße aus Wertingen, Peter
Ich habe den Tag ganz normal verbracht. Wie Witzi schon geschrieben hat habe ich mir 3 Online-Seminare gegeben und ansonsten ganz normales Büro gemacht.
Ich weiß - ehrlich gesagt - auch nicht was an diesem 65. Geburtstag so besonders ist. Rente gibt es in meinem Jahrgang erst ab Weihnachten, und auch sonst fällt mir nichts ein.
Ich habe mir vorgenommen den 70. wieder richtig zu feiern.
Wir arbeiten an der Zukunft (vergleiche mein Bild)
- Erpe
- Vorname: Carsten
- Motorrad Typ: BMW R1250RT, R80RT, MZ RT 125
Hallo du Schwabe,
das ist jetzt hier nicht dein Ernst.
Und was macht unser Peter stattdessen - das Büro festhalten.
... in kompletter Ekstase, oder wie hat man das zu verstehen? Aber die Ankündigung birgt ein Quantum Hoffnung
Das werden wir beim nächsten Treffen mal trainieren, wie man solch einen Geburtstag feiert.
das ist jetzt hier nicht dein Ernst.
Wie macht man übrigens eigentlich ein Büro? Das ist doch schon da ... . Weiß Angi davon, was Du so machst ohne sie?Peter Rt hat geschrieben:[ ... ] habe ich mir 3 Online-Seminare gegeben und ansonsten ganz normales Büro gemacht.
Auweia - Klar, kein Burzeltach ist für sich betrachtet was besonderes. Ein terminlich, kalendarischer Gedenktag, an dem man sich vllt. einen (Frankfurter) Kranz gibt. :vvr: Da wird man doch auf eigene Kosten gefeiert und geehrt. Da friemelt sich die Gästeschar mal ordentlich satt.Peter Rt hat geschrieben:Ich weiß - ehrlich gesagt - auch nicht was an diesem 65. Geburtstag so besonders ist. Rente gibt es in meinem Jahrgang erst ab Weihnachten, und auch sonst fällt mir nichts ein.
Und was macht unser Peter stattdessen - das Büro festhalten.
Dann wirfst Du vermutlich mit selbbstgedrehten Papierkügelchen im Büro um Dich?Peter Rt hat geschrieben:Ich habe mir vorgenommen den 70. wieder richtig zu feiern.
... in kompletter Ekstase, oder wie hat man das zu verstehen? Aber die Ankündigung birgt ein Quantum Hoffnung
Das werden wir beim nächsten Treffen mal trainieren, wie man solch einen Geburtstag feiert.