Hallo Hans- Dieter,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
Es ist wohl wahr " BMWRT72 " wird heute 57 Jahr
Moderatoren: Boxerfreak, Matthias, Holzmichel
- megue
- Vorname: Günther
- Motorrad Typ: K 1600 GT
Re: Es ist wohl wahr " BMWRT72 " wird heute 57 Jahr
Hallo @ll,
recht herzlichen Dank für Eure Geburtstagsgrüsse - sorry, dass ich erst heute darauf antworte - aber ab einem gewissen Alter braucht halt alles etwas länger
Ist schon Wahnsinn - mein E-Mail Postkorb ist gestern übergelaufen - wohl auch, weil ich per Telefon bzw. auch Handy nicht erreichbar war.
Bei sovielen Wünschen muss das neue Lebensjahr gut werden - ich habe es heute standesgemäß mit einer schönen Motorrad-Tour begonnen - die Straßen waren reichlich Nass und mein Mopped am Ende zugesaut
Die Saison 2015 dauert leider nur noch 12 Tage - aber in der nächsten Saison, habe ich mir vorgenommen, mehr bei den Serpentinenjäger rein zu schauen.
Allen wünsche ich auf diesem Wege ein schönes Weihnachten und einen guten Start ins 2016.
Gruß
Hans-Dieter
recht herzlichen Dank für Eure Geburtstagsgrüsse - sorry, dass ich erst heute darauf antworte - aber ab einem gewissen Alter braucht halt alles etwas länger
Ist schon Wahnsinn - mein E-Mail Postkorb ist gestern übergelaufen - wohl auch, weil ich per Telefon bzw. auch Handy nicht erreichbar war.
Bei sovielen Wünschen muss das neue Lebensjahr gut werden - ich habe es heute standesgemäß mit einer schönen Motorrad-Tour begonnen - die Straßen waren reichlich Nass und mein Mopped am Ende zugesaut
Die Saison 2015 dauert leider nur noch 12 Tage - aber in der nächsten Saison, habe ich mir vorgenommen, mehr bei den Serpentinenjäger rein zu schauen.
Allen wünsche ich auf diesem Wege ein schönes Weihnachten und einen guten Start ins 2016.
Gruß
Hans-Dieter
- RT-Domteur
- Vorname: Ortwin
- Motorrad Typ: R
Hallo Hans-Dieter,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
nachträglich
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
nachträglich
Viele Grüße
Ortwin
....fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann!
Verflixt, der Kerl ist immer so weit voraus. ...
Ortwin
....fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann!
Verflixt, der Kerl ist immer so weit voraus. ...
- Robsco
- Vorname: Robert
- Motorrad Typ: BMW 1200 RT
Hallo Hans-Dieter,
auch von mir die besten Wünsche
auch von mir die besten Wünsche
Schöne Grüße aus München
Robert
"Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Es reicht wenn es Spass macht"
Robert