Genesungswünsche für Casimü
Moderatoren: Boxerfreak, Matthias, Holzmichel
- Matthias
- Vorname: Matthias
- Motorrad Typ: R1200ADV,MG850T3,R80CC,R80Rt
Re: Genesungswünsche für Casimü
Hallo Gudrun,
das wird wohl einige Zeit brauchen, aber es wird wieder, ich wünsche Carsten eine schnelle weitere Genesung , so das er wieder richtig auf die Beine kommt.
das wird wohl einige Zeit brauchen, aber es wird wieder, ich wünsche Carsten eine schnelle weitere Genesung , so das er wieder richtig auf die Beine kommt.
Gruß Matthias
ich bin gegen Rasen auf der Autobahn, wer soll denn den ganzen Scheiß mähen
ich bin gegen Rasen auf der Autobahn, wer soll denn den ganzen Scheiß mähen
- ub-40
- Vorname: Karl
- Motorrad Typ: BMW R1250RT MÜ
Hallo Gudrun u. Carsten
Ich wünsche euch viel Kraft auf dem Weg zur "Normalität" Dem Carsten wünsche ich eine rasche u. vollständige Genesung
lg Karl
Ich wünsche euch viel Kraft auf dem Weg zur "Normalität" Dem Carsten wünsche ich eine rasche u. vollständige Genesung
lg Karl
.. es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !
liebe Grüße
Karl
liebe Grüße
Karl
- Rauhreiter
- Vorname: Willi
- Motorrad Typ: BMWR1100RT
Servus ihr 2,
schön zu lesen dass es aufwärts geht. Weiter so.
LG Willi
schön zu lesen dass es aufwärts geht. Weiter so.
LG Willi
no risk, no fun
no brain, no gain
Viele Wutausbrüche wären vermeidbar wenn gewisse Menschen einfach lernen würden ihre Dämlichkeit unter Kontrolle zu bekommen (Quelle: unbekannt)
no brain, no gain
Viele Wutausbrüche wären vermeidbar wenn gewisse Menschen einfach lernen würden ihre Dämlichkeit unter Kontrolle zu bekommen (Quelle: unbekannt)
- RT-Treiber
- Vorname: Peter
- Motorrad Typ: R1250 GS
Hallo Gudrun u Carsten,
schön zu hören, dass es langsam wieder aufwärts geht. Wir drücken Euch ganz fest die daumen, dass Carsten recht bald wieder voll auf dem Damm sein wird.
Gruß
Ellen u Peter
schön zu hören, dass es langsam wieder aufwärts geht. Wir drücken Euch ganz fest die daumen, dass Carsten recht bald wieder voll auf dem Damm sein wird.
Gruß
Ellen u Peter
Mit den besten Grüßen aus Rockenberg
Peter
Es gibt kaum etwas Dümmeres und Gefährlicheres, als wichtige Entscheidungen in die Hände von Leuten zu legen, die keinen Preis dafür bezahlen müssen, wenn sie sich geirrt haben. Thomas Sowell
Peter
Es gibt kaum etwas Dümmeres und Gefährlicheres, als wichtige Entscheidungen in die Hände von Leuten zu legen, die keinen Preis dafür bezahlen müssen, wenn sie sich geirrt haben. Thomas Sowell
- megue
- Vorname: Günther
- Motorrad Typ: K 1600 GT
Hallo ihr 2,
wir wünschen Carsten weiterhin alles Gute. Genießt einmal die stillen Tage, dies wird den Heilungsprozess auch beschleunigen.
LG
Uli
wir wünschen Carsten weiterhin alles Gute. Genießt einmal die stillen Tage, dies wird den Heilungsprozess auch beschleunigen.
LG
Uli
LG
Günther
Günther
- Tasmanischer Teufel
- Vorname: Jannett
- Motorrad Typ: Sozia R80RT
Hallo Carsten und Gudrun,
da gab es wohl noch eine Spielzeitverlängerung, Carsten musste wohl nun doch in einen dritten Satz?!
So schnell wollten die Schwestern deinen Teddybären nicht aus den Krallen lassen.
Im Ernst: Schön, dass er pünktlich zum 1. Advent wieder zu Hause ist. Genießt die stille und wundervolle Vorweihnachtszeit. Lasst es euch richtig gut gehen.
UND: Bitten um weitere gute Nachrichten der Besserung.
Liebe Grüße
Carsten und Jannett
da gab es wohl noch eine Spielzeitverlängerung, Carsten musste wohl nun doch in einen dritten Satz?!
So schnell wollten die Schwestern deinen Teddybären nicht aus den Krallen lassen.
Im Ernst: Schön, dass er pünktlich zum 1. Advent wieder zu Hause ist. Genießt die stille und wundervolle Vorweihnachtszeit. Lasst es euch richtig gut gehen.
UND: Bitten um weitere gute Nachrichten der Besserung.
Liebe Grüße
Carsten und Jannett
"Humor ist das höchste Zeichen von Kompetenz!"
- Boxerfreak
- Vorname: Ernst-Ludwig
- Motorrad Typ: BMWR1250RT MÜ
Es freut mich zu hören, das es wieder aufwärts geht.
Ich wünsche weiterhin alles Gute und vollständige Genesung.
Ich wünsche weiterhin alles Gute und vollständige Genesung.
Es grüßt aus dem Wonnegau
Ernst-Ludwig
Ernst-Ludwig
- RT-Domteur
- Vorname: Ortwin
- Motorrad Typ: R
Moin Gudrun und Carsten,
wir wünschen Dir, lieber Carsten, weiterhin gute Besserung.
Lasse der Zeit ihren Lauf und Deinem Körper die Ruhe, die er benötigt, um dem Prozess zur Gesundung vollständig zu durchlaufen.
wir wünschen Dir, lieber Carsten, weiterhin gute Besserung.
Lasse der Zeit ihren Lauf und Deinem Körper die Ruhe, die er benötigt, um dem Prozess zur Gesundung vollständig zu durchlaufen.
Viele Grüße
Ortwin
....fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann!
Verflixt, der Kerl ist immer so weit voraus. ...
Ortwin
....fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann!
Verflixt, der Kerl ist immer so weit voraus. ...
- casimue
- Vorname: Carsten
- Motorrad Typ: R1200 RT 2009
Hallöle habe ich mich mal wieder an den PC gesetzt.
Mir geht es soweit gut, vor allem weil ich seit 23. Oktober endlich mal wieder hier im Forum war.
In der Reha war der Verbindungsaufbau im Internetcafé extrem lahm, zum anderen konnte ich die Portal Seite öffnen, als ich dann einen Beitrag lesen wollte kam Fehlermeldung.
Auf dem Handy war es für mich zu klein.
Ich weiß nun was mir gefehlt hat. Ja ihr wart es.
Bad Schönborn ist als Ausgangsort für Touren nicht das schlechteste. Heidelberg, Speyer, Bruchsal, Dudahofa...
Sehr amüsant fand ich die Anwendungen. Es waren ungefähr 4 welche für mein Krankheitsbild waren und mir auch halfen. Der Rest war für frisch Operierte (Interferenz) und Orthopädisch geschädigte.
Nachdem ich im Krankenhaus nach der Diskussion mit einer Ärztin morgens um 4 eine Wassertablette bekam hielt ich es für angebracht mich zurückzulehnen und zu lächeln.
Traurig ist das Resümee der 4 Wochen.
Bei der Eingangs-Untersuchung sagte man das Ziel ist 300m ohne Gehilfen zu gehen. ( das schaffte ich schon im Vorfeld) Bei der Entlassung fragte man können sie 300m ohne? Jaa gerade so.
Enttäuschend ist wie man teilweise mit den Patienten umgeht. Der Zustand einiger Zimmer hat mir im wahrsten Sinne sogar gestunken.
Die Verlängerung in der 1. Woche ohne mich zu fragen. Kommst Du Montags gehst du Montags d. h. Freitag bzw. samstagmorgens letzte Anwendung dann wartest du bis Montag um deinen Schlüssel abzugeben und den Arztbrief abzuholen.
Am meisten habe ich mich über mein Mädel gefreut welches jedes Wochenende auf der Matte stand, meine Besucher die sich ankündigten und die Überaschend vor der Türe Standen.
Und Danke all denen die mit mir über Whats und sonstigen so wie über das Forum Kontakt hielten, auch denen welche mich besuchen wollten.
Nun wünsche ich euch allen ein schönes 3. Adventwochenende.
Das ist mein Bad.
Bleibt Gesund, werdet gesund.
Mir geht es soweit gut, vor allem weil ich seit 23. Oktober endlich mal wieder hier im Forum war.
In der Reha war der Verbindungsaufbau im Internetcafé extrem lahm, zum anderen konnte ich die Portal Seite öffnen, als ich dann einen Beitrag lesen wollte kam Fehlermeldung.
Auf dem Handy war es für mich zu klein.
Ich weiß nun was mir gefehlt hat. Ja ihr wart es.
Bad Schönborn ist als Ausgangsort für Touren nicht das schlechteste. Heidelberg, Speyer, Bruchsal, Dudahofa...
Sehr amüsant fand ich die Anwendungen. Es waren ungefähr 4 welche für mein Krankheitsbild waren und mir auch halfen. Der Rest war für frisch Operierte (Interferenz) und Orthopädisch geschädigte.
Nachdem ich im Krankenhaus nach der Diskussion mit einer Ärztin morgens um 4 eine Wassertablette bekam hielt ich es für angebracht mich zurückzulehnen und zu lächeln.
Traurig ist das Resümee der 4 Wochen.
Bei der Eingangs-Untersuchung sagte man das Ziel ist 300m ohne Gehilfen zu gehen. ( das schaffte ich schon im Vorfeld) Bei der Entlassung fragte man können sie 300m ohne? Jaa gerade so.
Enttäuschend ist wie man teilweise mit den Patienten umgeht. Der Zustand einiger Zimmer hat mir im wahrsten Sinne sogar gestunken.
Die Verlängerung in der 1. Woche ohne mich zu fragen. Kommst Du Montags gehst du Montags d. h. Freitag bzw. samstagmorgens letzte Anwendung dann wartest du bis Montag um deinen Schlüssel abzugeben und den Arztbrief abzuholen.
Am meisten habe ich mich über mein Mädel gefreut welches jedes Wochenende auf der Matte stand, meine Besucher die sich ankündigten und die Überaschend vor der Türe Standen.
Und Danke all denen die mit mir über Whats und sonstigen so wie über das Forum Kontakt hielten, auch denen welche mich besuchen wollten.
Nun wünsche ich euch allen ein schönes 3. Adventwochenende.
Das ist mein Bad.
Bleibt Gesund, werdet gesund.
Liebe Grüße aus der Perle des Strohgäu Carsten
Ich arbeite an meinem Profilbild
Navigare necesse est, quia vivere necesse est
Navigare necesse est, quia vivere necesse est
Servus Carsten,
es freut mich, zu lesen, daß du wieder daheim bist
und....... deinen Humor hast du GsD ja nicht verloren
weiterhin gute Besserung von uns beiden
es freut mich, zu lesen, daß du wieder daheim bist