Genesungswünsche für Casimü
Moderatoren: Boxerfreak, Matthias, Holzmichel
- RTRalf
- Vorname: Ralf
- Motorrad Typ: BMW R1250RT Yamaha XS750E
Re: Genesungswünsche für Casimü
Hallo Carsten,
schön von Dir zu lesen und zu hören.
Wir drücken Dir weiter fest die Daumen, auf dass die Genesung zügig voranschreitet und alle Genüsse sich bald wieder einstellen
Nach Deinen Erfahrungen im Krankenhaus wünschen wir Dir jetzt einen um so heilsameren, erfolgreichen und erholsamen Aufenthalt in der Reha. Schau der Sache mit Zuversicht entgegen, die Dinge brauchen ihre Zeit.
Beste Grüße, Rita & Ralf
schön von Dir zu lesen und zu hören.
Wir drücken Dir weiter fest die Daumen, auf dass die Genesung zügig voranschreitet und alle Genüsse sich bald wieder einstellen
Nach Deinen Erfahrungen im Krankenhaus wünschen wir Dir jetzt einen um so heilsameren, erfolgreichen und erholsamen Aufenthalt in der Reha. Schau der Sache mit Zuversicht entgegen, die Dinge brauchen ihre Zeit.
Beste Grüße, Rita & Ralf
Zuletzt geändert von RTRalf am 25. Okt 2015, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus dem Bergischen Land
Ralf
Ralf
- khkreis
- Vorname: Karlheinz
- Motorrad Typ: 1200 RT Mü
Servus Carsten,casimue hat geschrieben:Hallo liebe Freunde,
ich bin wieder zu Hause.
...
Sorgen mache ich mir um meine Gelüste. Die sind einfach nur weg.
Ich sitze hier am PC und schau bei schönstem Herbstwetter auf die bunte Landschaft.
Kein jucken kein kribbeln auch nachdem einige Mopeds vorbei gezogen sind. Hoffentlich kommen die Gelüste wieder.
...
also das mit den Gelüsten, das kommt wieder.
Kenne ich aus eigener Erfahrung. Seit Juli steht mein Moped in der Garage. Anfänglich habe ich es nicht einmal angeschaut, aber mittlerweile kommt an guten Tagen langsam die Lust wieder retour. Und bis die Saison beginnt, ist die Lust sicher wieder zu 100 % da.
Also nimm' Dir einfach die Zeit für Rehab und Erholung und Du wirst sehen wie die Lust wieder steigt.
Und ich bin mir sicher, dass Du von Gudrun eine hervorragende Pflege erhältst. :ta:
Karlheinz (der mit: ohne Bindestrich )
- -Andy-
- Vorname: Andy
- Motorrad Typ: R 1200 GS Rallye + Ducati
Moin Carsten,
schön, von dir zu lesen. Ich wünsche dir weiterhin eine gute Besserung und würde mich freuen, wenn du uns demnägst,................ (wie du es sagst) wieder auf den Keks gehst.
schön, von dir zu lesen. Ich wünsche dir weiterhin eine gute Besserung und würde mich freuen, wenn du uns demnägst,................ (wie du es sagst) wieder auf den Keks gehst.
Bis die Tage,......
Gruß -Andy-
Gruß -Andy-
- Erpe
- Vorname: Carsten
- Motorrad Typ: BMW R1250RT, R80RT, MZ RT 125
Tach Namensvetter,
Ein "beschissenes" Auge, also nun mal wirklich ... . :girlaufklo:
Das Schlimme ist vermutlich - Du selbst kannst nichts machen. Dir sind Grenzen gezeigt worden. Von deinem verräterisch agierenden Körper. Gerade Du aber solltest wissen, dass bevor ein System endgültig kaputt geht und 'ne Grätsche macht, gehen Warnlampen an. Das hat bei Dir schon geklappt. Das mit der Warnung. Der da Oben wollte Dich nich'. Nee ... .
Jetzt lass mal die Monteure und Mechaniker ran, die das Wiederherstellen beherrschen.
Ich musste das auch - fiel mir auch schwer. Aber ich hatte ja Bücher dabei ... .
Alles erdenklich Gute weiterhin. Und nimm die Scherze oben als das an, was sie sind. Spässeken ... .
Haben die Schwestern im Krankenhaus also endlich Ruhe vor Dir. :griiins: Du Lümmel ... .casimue hat geschrieben:[ ... ]
ich bin wieder zu Hause.
Was für'n Jahrgang? Ich mein bzgl. des Tropfens der Rührung ... . :girlzungeraus: Das Wichtigste ist, Du bist wieder auf einem aufsteigenden Ast.casimue hat geschrieben: Gudrun hat mir eure lieben Grüße vorgelesen, ich gebe es zu, die eine nein auch die andere Träne der Rührung floss bei mir.
Wer hat denn da nicht rechtzeitig genug den Weg zum stillen Örtchen gepackt? Hmm ... ? :girlwarten:casimue hat geschrieben: Macht euch keine Sorgen es tut außer dem linken Auge nichts weh. (Entzündung)
Es ist nur beschissen.
Ein "beschissenes" Auge, also nun mal wirklich ... . :girlaufklo:
Das erwarten wir von Dir. Haben die Vorredner ja schon erwähnt und ich bekräftige dies auch gern nochmal.casimue hat geschrieben:Das Lesen fällt mir noch schwer. Haltet euch ein Auge zu und versucht einen Text zu lesen oder auf der Handy Tastatur etwas einzugeben. Selbst das Reden ist noch anstrengend.
Ich arbeite daran euch bald wieder auf den Keks zu gehen.
Wo? :girlfernglas: Welches Gebiet muss evakuiert werden??? :girlie-hello:casimue hat geschrieben:Am Montag geht's in Reha.
Ferkel ... :girlnein:casimue hat geschrieben:Sorgen mache ich mir um meine Gelüste. Die sind einfach nur weg.
Ach das meinste. Okay :griiins: Na ja, das kommt schon wieder, wenn Du erst einmal das weiße Gold und den Schmodder, an dem der Uwe sich reich schiebt, überdrüssig bist. Alles weitere erst mal mit Piano. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Oberpostrat ... .casimue hat geschrieben:Ich sitze hier am PC und schau bei schönstem Herbstwetter auf die bunte Landschaft.
Kein jucken kein kribbeln auch nachdem einige Mopeds vorbei gezogen sind. Hoffentlich kommen die Gelüste wieder.
Ist also wie hier ... . :kichern: Lass es Dir gut gehen. Mach langsam und gib Dir und deinem Körper ein wenig Zeit. "Feuer zu Kohle werden lassen" und den Akteuren in der ReHa 'ne Chance einräumen, Hard- und Software in deinem Körper wieder in den rechten Gleichklang der Systeme zu rücken.casimue hat geschrieben:Genießt die kommenden Tage und Wochen im Kreise eurer Lieben, ich denke an euch und freue mich über jede Art von Nachricht, auch wenn es noch länger dauert sie zu lesen.
Bleibt gesund, Krankenhaus wie ich das erlebte, ist wie Geschlossener Vollzug ohne Achtung der Menschenrechte.
Das Schlimme ist vermutlich - Du selbst kannst nichts machen. Dir sind Grenzen gezeigt worden. Von deinem verräterisch agierenden Körper. Gerade Du aber solltest wissen, dass bevor ein System endgültig kaputt geht und 'ne Grätsche macht, gehen Warnlampen an. Das hat bei Dir schon geklappt. Das mit der Warnung. Der da Oben wollte Dich nich'. Nee ... .
Jetzt lass mal die Monteure und Mechaniker ran, die das Wiederherstellen beherrschen.
Ich musste das auch - fiel mir auch schwer. Aber ich hatte ja Bücher dabei ... .
Alles erdenklich Gute weiterhin. Und nimm die Scherze oben als das an, was sie sind. Spässeken ... .
- RT-Domteur
- Vorname: Ortwin
- Motorrad Typ: R
Moin Carsten,
das ist ja Klasse, das Du Gudrun wieder auf den Geist gehen kannst ....
Nein im Ernst, ich freue mich, dass Du wieder soweit hergestellt bist und Dein Weg ganz steil nach oben zeigt.
Du hast Dir ja auch die richtige Zeit ausgesucht für Deine "Auszeit".
Schlechtes Wetter, Schnee und glatte Strassen sind ....
... manchmal einfach nur schöööön
Geniesse Deine Reha und übe schön, sodass Du im Frühjahr wieder fit bist.
Viele Grüße
Petra & Ortwin
das ist ja Klasse, das Du Gudrun wieder auf den Geist gehen kannst ....
Nein im Ernst, ich freue mich, dass Du wieder soweit hergestellt bist und Dein Weg ganz steil nach oben zeigt.
Du hast Dir ja auch die richtige Zeit ausgesucht für Deine "Auszeit".
Schlechtes Wetter, Schnee und glatte Strassen sind ....
... manchmal einfach nur schöööön
Geniesse Deine Reha und übe schön, sodass Du im Frühjahr wieder fit bist.
Viele Grüße
Petra & Ortwin
Viele Grüße
Ortwin
....fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann!
Verflixt, der Kerl ist immer so weit voraus. ...
Ortwin
....fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann!
Verflixt, der Kerl ist immer so weit voraus. ...
- gudegohl
- Vorname: Gudrun
- Motorrad Typ: R1200RT Sozia
Hallo @all,
Habe mein Herzblatt gestern in der Reha abgegeben, geschlossener Vollzug.
Seine Worte.
Ne, ne. Sooo schlimm ist es nicht. Die Sankt Rochus Klinik in Bad Schönborn macht einen guten Eindruck. Schöner Park dabei und wenn das Wetter noch ein bisschen mitmacht kann er diesen fleißig durchwandern. Wir haben gestern mittag bei herrlichem Sonnenschein den Anfang gemacht.
Er freut sich sicherlich über die eine oder andere Whats App, Anruf, Mail oder auch eine Nachricht im Forum, auch wenn nicht gleich eine Antwort darauf erfolgt. Mit Handy-Nutzung bzw. Internetanschluss (horrend teuer) ist es ein bisschen schwierig.
Er lässt euch alle herzlich Grüßen und es geht weiter aufwärts.
Habe mein Herzblatt gestern in der Reha abgegeben, geschlossener Vollzug.
Seine Worte.
Ne, ne. Sooo schlimm ist es nicht. Die Sankt Rochus Klinik in Bad Schönborn macht einen guten Eindruck. Schöner Park dabei und wenn das Wetter noch ein bisschen mitmacht kann er diesen fleißig durchwandern. Wir haben gestern mittag bei herrlichem Sonnenschein den Anfang gemacht.
Er freut sich sicherlich über die eine oder andere Whats App, Anruf, Mail oder auch eine Nachricht im Forum, auch wenn nicht gleich eine Antwort darauf erfolgt. Mit Handy-Nutzung bzw. Internetanschluss (horrend teuer) ist es ein bisschen schwierig.
Er lässt euch alle herzlich Grüßen und es geht weiter aufwärts.
Grüßle Gudrun
- Rauhreiter
- Vorname: Willi
- Motorrad Typ: BMWR1100RT
Servus Gudrun,
da sind erfreuliche Nachrichten!
Weiter viel Erfolg beim Genesungsverlauf.
LG Willi
da sind erfreuliche Nachrichten!
Weiter viel Erfolg beim Genesungsverlauf.
LG Willi
no risk, no fun
no brain, no gain
Viele Wutausbrüche wären vermeidbar wenn gewisse Menschen einfach lernen würden ihre Dämlichkeit unter Kontrolle zu bekommen (Quelle: unbekannt)
no brain, no gain
Viele Wutausbrüche wären vermeidbar wenn gewisse Menschen einfach lernen würden ihre Dämlichkeit unter Kontrolle zu bekommen (Quelle: unbekannt)
- Kurvengeist
- Vorname: Andreas
- Motorrad Typ: BMW R1250RT; Yamaha XVS 650
Servus Gudrun und Carsten,
Super , dass es so gut aufwärts geht und dass Carsten gleich in die Reha konnte.
Wir wünschen Carsten eine weiterhin so gute Verbesserung seines "Aggregatzustandes"
und dass er sich vollständig wiederherstellen lässt - Wien und andere lustige Projekte/Touren warten schon auf euch!!!
Super , dass es so gut aufwärts geht und dass Carsten gleich in die Reha konnte.
Wir wünschen Carsten eine weiterhin so gute Verbesserung seines "Aggregatzustandes"
und dass er sich vollständig wiederherstellen lässt - Wien und andere lustige Projekte/Touren warten schon auf euch!!!
Aus dem kurvenreichen Kärnten grüßt
Andreas
Der Weg ist das Ziel!
...und ist der Weg auch noch so steil, ein bisschen was geht alleweil...
Andreas
Der Weg ist das Ziel!
...und ist der Weg auch noch so steil, ein bisschen was geht alleweil...
- gudegohl
- Vorname: Gudrun
- Motorrad Typ: R1200RT Sozia
Hallo @all ,
habe mein Herzblatt letzten Montag, nach vier langen Wochen, endlich aus der Reha abholen dürfen. :girlherzblink:
Es geht ihm ganz gut. Das laufen ist super geworden, auch wenn ihm die innere Wasserwaage im Hirn noch ab und zu etwas zu langsam funktioniert. Aber auch das wird sich geben.
Das linke Auge und die linke Gesichtshälfte bereitet ihm noch schmerzen. :augenreib:
Zuhause geht es jetzt mit ambulanten Maßnahmen weiter und vor März, April braucht er gar nicht ans arbeiten zu denken.
Es geht also aufwärts.
Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit.
habe mein Herzblatt letzten Montag, nach vier langen Wochen, endlich aus der Reha abholen dürfen. :girlherzblink:
Es geht ihm ganz gut. Das laufen ist super geworden, auch wenn ihm die innere Wasserwaage im Hirn noch ab und zu etwas zu langsam funktioniert. Aber auch das wird sich geben.
Das linke Auge und die linke Gesichtshälfte bereitet ihm noch schmerzen. :augenreib:
Zuhause geht es jetzt mit ambulanten Maßnahmen weiter und vor März, April braucht er gar nicht ans arbeiten zu denken.
Es geht also aufwärts.
Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit.
Grüßle Gudrun
- BeeMWe
- Vorname: Gerald
- Motorrad Typ: R 1100RT + R1200 RT LC
Hallo Gudrun,
schön zu lesen dass du Carsten
- erstens wieder zu Hause hast - und zweitens das es ihm wieder besser geht.
Da ist Geduld gefragt, leider ist ein solcher Heilungsprozess sehr langsam.
Ich wünsche ihm eine baldige Genesung und das er wieder vollumfänglich der Alte wird.
Richte ihm bitte unsere Grüße aus.
Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.
schön zu lesen dass du Carsten
- erstens wieder zu Hause hast - und zweitens das es ihm wieder besser geht.
Da ist Geduld gefragt, leider ist ein solcher Heilungsprozess sehr langsam.
Ich wünsche ihm eine baldige Genesung und das er wieder vollumfänglich der Alte wird.
Richte ihm bitte unsere Grüße aus.
Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.