Genesungswünsche für Casimü
Moderatoren: Boxerfreak, Matthias, Holzmichel
- Volli
- Vorname: Volker
- Motorrad Typ: R1200GS Adventure
Re: Genesungswünsche für Casimü
Moin Carsten,
Ich schließe mich den Genesungswünschen aller Vorschreiber an, so dass du bald wieder hergestellt und auf den Beinen bist.
Ich schließe mich den Genesungswünschen aller Vorschreiber an, so dass du bald wieder hergestellt und auf den Beinen bist.
Vor 20 Jahren war ein idealer Zeitpunkt einen Baum zu pflanzen. Der nächste ideale Zeitpunkt ist Heute
Unbekannt
Liebe Grüße Volli (Volker)
Unbekannt
Liebe Grüße Volli (Volker)
- Rauhreiter
- Vorname: Willi
- Motorrad Typ: BMWR1100RT
Servus Carsten,
was muss ich da lesen?
Ich wünsche dir eine baldige und vollständige Genesung!
Auf dass wir uns bald mal wieder sehen.
LG Willi
was muss ich da lesen?
Ich wünsche dir eine baldige und vollständige Genesung!
Auf dass wir uns bald mal wieder sehen.
LG Willi
no risk, no fun
no brain, no gain
Viele Wutausbrüche wären vermeidbar wenn gewisse Menschen einfach lernen würden ihre Dämlichkeit unter Kontrolle zu bekommen (Quelle: unbekannt)
no brain, no gain
Viele Wutausbrüche wären vermeidbar wenn gewisse Menschen einfach lernen würden ihre Dämlichkeit unter Kontrolle zu bekommen (Quelle: unbekannt)
- khkreis
- Vorname: Karlheinz
- Motorrad Typ: 1200 RT Mü
Servus Carsten,
wir wünschen Dir von ganzen Herzen, dass Du bald wieder gesund bist.
Erna und Karlheinz
wir wünschen Dir von ganzen Herzen, dass Du bald wieder gesund bist.
Erna und Karlheinz
Karlheinz (der mit: ohne Bindestrich )
- RT-Kalle
- Vorname: Karl
- Motorrad Typ: R1100RT, R1200RT LC
Hallo Carsten,
da komm ich nach längerer Zeit wieder ins Forum und - Schock - muß lesen, dass du im Krankenhaus bist.
Ich wünsch dir, dass die schlimme Zeit bald vorübergeht und du völlig genesen wieder aufs Motorrad steigst.
da komm ich nach längerer Zeit wieder ins Forum und - Schock - muß lesen, dass du im Krankenhaus bist.
Ich wünsch dir, dass die schlimme Zeit bald vorübergeht und du völlig genesen wieder aufs Motorrad steigst.
Gruß mit der linken Hand
Karl
...der mit der Q tanzt.
Karl
...der mit der Q tanzt.
- gudegohl
- Vorname: Gudrun
- Motorrad Typ: R1200RT Sozia
Hallo @all,
ich komme heute mit positiven Nachrichten aus dem Krankenhaus.
Carsten liegt seit heute mittag auf der normalen Station.
Diagnose gibt es nach wie vor noch keine. Heute MRT vom Kopf, morgen noch eine größere Ultraschalluntersuchung und dann sehen wir weiter. Ab pro po sehen, auf dem linken Auge, dabei haperts bei ihm immer noch.
Die größte Freude aber die er mir heute bereitet hat, ist, das er mir mit seinem AOK-Chopper (Rollstuhl) auf mich zurollte, aufgestanden ist, zu mir gesagt hat ich soll mich reinsetzen und er hat mich ein paar Meter geschoben.
Er übt fleißig das Laufen und es klappt mit Hilfe schon ganz gut. Bin unheimlich stolz, daß er so kämpft.
Eure Grüße lese ich ihm alle vor und er bedankt sich recht herzlich dafür.
Es geht aufwärts.
ich komme heute mit positiven Nachrichten aus dem Krankenhaus.
Carsten liegt seit heute mittag auf der normalen Station.
Diagnose gibt es nach wie vor noch keine. Heute MRT vom Kopf, morgen noch eine größere Ultraschalluntersuchung und dann sehen wir weiter. Ab pro po sehen, auf dem linken Auge, dabei haperts bei ihm immer noch.
Die größte Freude aber die er mir heute bereitet hat, ist, das er mir mit seinem AOK-Chopper (Rollstuhl) auf mich zurollte, aufgestanden ist, zu mir gesagt hat ich soll mich reinsetzen und er hat mich ein paar Meter geschoben.
Er übt fleißig das Laufen und es klappt mit Hilfe schon ganz gut. Bin unheimlich stolz, daß er so kämpft.
Eure Grüße lese ich ihm alle vor und er bedankt sich recht herzlich dafür.
Es geht aufwärts.
Grüßle Gudrun
- RT-Kalle
- Vorname: Karl
- Motorrad Typ: R1100RT, R1200RT LC
Gudrun, das ist wirklich schön zu lesen.
Jetzt geht's gsd bergauf.
Jetzt geht's gsd bergauf.
Gruß mit der linken Hand
Karl
...der mit der Q tanzt.
Karl
...der mit der Q tanzt.
- Erpe
- Vorname: Carsten
- Motorrad Typ: BMW R1250RT, R80RT, MZ RT 125
Hallo Carsten,
wenn Du das hier zur Kenntnis genommen hast, hat's Dir die Gudrun vorgelesen.
Erst einmal weiterhin . Die Gudrun versorgt uns brav mit den neuesten Neuigkeiten rund um dein Kranken- und Siechenlager in Ludwigsburg. Du machst aber auch Sachen.
Bloß nicht den Kopf jetzt hängen lassen .
Sieh zu, dass Du wieder auf die Läufe kommst.
... und mach bei diesem Unterfangen langsam. Nicht nach dem Motto: husch, husch - die Waldfee. Das gibt nach dem Lehrbuch von Dr. Unblutig nur schiefe Absätze.
Höre brav und mutig auf die Feldscherer und Lazarettgehilfinnen und -gehilen . Was anderes kannste momentan eh' nich' machen. Ob's einem passt oder nich' - da musste jetzt durch. Nächstes Jahr war doch geplant, die Aussi's noch mal mit unserer Anwesenheit zu konfrontieren. Die Erschröcklichkeit ob deines momentan leicht lädierten Aggegatzustandes beim Willi ( s. o.) hat somit schon ihren Grund ... .
So halte denn die Ohren steif (oder was sonst noch), komm wieder auf's Geläuf und ...
wenn Du das hier zur Kenntnis genommen hast, hat's Dir die Gudrun vorgelesen.
Erst einmal weiterhin . Die Gudrun versorgt uns brav mit den neuesten Neuigkeiten rund um dein Kranken- und Siechenlager in Ludwigsburg. Du machst aber auch Sachen.
Bloß nicht den Kopf jetzt hängen lassen .
Sieh zu, dass Du wieder auf die Läufe kommst.
... und mach bei diesem Unterfangen langsam. Nicht nach dem Motto: husch, husch - die Waldfee. Das gibt nach dem Lehrbuch von Dr. Unblutig nur schiefe Absätze.
Höre brav und mutig auf die Feldscherer und Lazarettgehilfinnen und -gehilen . Was anderes kannste momentan eh' nich' machen. Ob's einem passt oder nich' - da musste jetzt durch. Nächstes Jahr war doch geplant, die Aussi's noch mal mit unserer Anwesenheit zu konfrontieren. Die Erschröcklichkeit ob deines momentan leicht lädierten Aggegatzustandes beim Willi ( s. o.) hat somit schon ihren Grund ... .
So halte denn die Ohren steif (oder was sonst noch), komm wieder auf's Geläuf und ...
- mäggi65
- Vorname: André
- Motorrad Typ: BMW
Hallo Gudrun,
das sind ja tolle Nachrichten. Er soll so weiter kämpfen und der nächsten Saison steht nichts im Wege.
Gruß Mäggi
das sind ja tolle Nachrichten. Er soll so weiter kämpfen und der nächsten Saison steht nichts im Wege.
Gruß Mäggi
- megue
- Vorname: Günther
- Motorrad Typ: K 1600 GT
Hallo Gudrun,
dies sind ja tolle Fortschritte. Nur nicht zu ungeduldig sein. Liebe Grüße an Carsten.
dies sind ja tolle Fortschritte. Nur nicht zu ungeduldig sein. Liebe Grüße an Carsten.
LG
Günther
Günther
- boxerloze
- Vorname: Elmar
- Motorrad Typ: R1200RT
Freut mich auch sehr das es aufwärts geht , nach jeden Tal gibt es auch wieder Wege die nach oben gehen !!
Wünsch dir Carsten nur das Beste !!!
boxeroze
Wünsch dir Carsten nur das Beste !!!
boxeroze