Hallo Joachim,
herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag und viel Gesundheit
wünscht Mäggi
Glückwunsch " brummbaer " wird heute 1 Jahr älter ! ! ! 70
Moderatoren: Boxerfreak, Matthias, Holzmichel
- mäggi65
- Vorname: André
- Motorrad Typ: BMW
- Erpe
- Vorname: Carsten
- Motorrad Typ: BMW R1250RT, R80RT, MZ RT 125
Re: Glückwunsch " brummbaer " wird heute 1 Jahr älter ! ! ! 70
Hallo Joachim,
und auch Jannett und ich wollen dem Gratulantenkreis nicht abseits stehen und auf diesem Wege unsere Honneurs übermitteln. Alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit möchten wir Dir beide, wenn auch nachträglich, übermitteln.
Mädels und Jungens,
das stimmt mich doch wieder etwas positiver, der eine, oder andere, scheint sich doch noch an mich zu erinnern.
Danke nochmals für die vielen Grüße und Glückwünsche!
PS.: Gerald , ich darf schon seit zwei Jahren kein Motorrad mehr fahren und habe es deshalb, weil ich das Leid nicht mehr sehen konnte, schon längst verkauft. und gehöre eigentlich gar nicht mehr in diesen illustren Kreis. Aber Gott Sei Dank wird man hier ja deswegen nicht gleich entfernt!
das stimmt mich doch wieder etwas positiver, der eine, oder andere, scheint sich doch noch an mich zu erinnern.
Danke nochmals für die vielen Grüße und Glückwünsche!
PS.: Gerald , ich darf schon seit zwei Jahren kein Motorrad mehr fahren und habe es deshalb, weil ich das Leid nicht mehr sehen konnte, schon längst verkauft. und gehöre eigentlich gar nicht mehr in diesen illustren Kreis. Aber Gott Sei Dank wird man hier ja deswegen nicht gleich entfernt!
- BeeMWe
- Vorname: Gerald
- Motorrad Typ: R 1100RT + R1200 RT LC
brummbaer hat geschrieben: PS.: Gerald , ich darf schon seit zwei Jahren kein Motorrad mehr fahren und habe es deshalb, weil ich das Leid nicht mehr sehen konnte, schon längst verkauft. und gehöre eigentlich gar nicht mehr in diesen illustren Kreis. Aber Gott Sei Dank wird man hier ja deswegen nicht gleich entfernt!
Hallo Joachim,
auch wenn du, Gott möge dir noch unendlich viel an Zeit schenken, eines Tages nicht mehr sein solltest - bleibst du doch " ein Motorradfahrer ".
Also - warum sollst du nicht an einem Forum teilhaben sollen!
Was sagte Johann Wolfgang von Goethe im (Werk: Faust 1) schon treffend:
„Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein.“